DIY

Do it Yourself Ideen für Euch und Eure Fellnase!

Hachja, Do it Youself. Es gibt nichts, was man nicht irgendwie selber machen kann. Angefangen beim Upcycling von Flaschen und Möbeln, bis hin zu selbstgebastelten Dekorationen und Co. Wir sind ein großer Fan vom Selbermachen und freuen uns immer auf neue Projekte. Seitdem Shakeera bei uns ist wird das Motto „mach es selbst“ mehr gelebt denn je. Anfangen bei einer gebastelten Hundegarderobe bis hin zu selbstgenähten und gestrickten Loops und Halstücher. Unsere selbsterprobten Projekte und Ideen stellen wir Euch unter dieser Rubrik vor. Ebenso teilen wir unsere liebsten Rezepte für Hundekekse und Kongfüllungen mit Euch.

Viel Freude beim Nachmachen und Ausprobieren!

Die Hundegarderobe

Ein kleines Do it Yourself für eine Hundegarderobe. Nun haben Leinen, Halsbänder und Co. einen ordentlichen Platz und können sich sehen lassen!

0 Kommentare