Hot oder Schrott?

Eine Rubrik getreu dem Motto: Kann man haben, muss man aber nicht.

Heimtier-Kameras, Haltevorrichtungen für den Kauknochen, biologisch abbaubare Kotbeutel und Memorytrainer. Auf dem Markt für Hundezubehör kann man so einiges an Dingen erwerben und ich maße mir an zu sagen – es gibt nichts, was es nicht gibt. Vieles scheint eine raffinierte Idee zu sein, aber nicht alles muss auch wirklich nützlich sein. Wir selber haben schon einiges an Zubehör getestet und waren mal mehr und mal weniger davon überrascht. Gerne wollen wir Euch zeigen, welche Gadgets wir rund um den Hund gekauft und getestet haben und Euch gegebenenfalls Alternativen vorschlagen. Dabei geht es selbstverständlich nur um unsere Erfahrungen und Meinung zu den Produkten. Klickt Euch gerne durch und teilt uns Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Gadgets mit.

Viel Spaß beim lesen, nachkaufen, grübeln und schmunzeln! 

Beiträge nicht gefunden