Spielzeug

Jeder braucht sie, jeder hat sie.

Wie wahrscheinlich viele von Euch, haben wir mal gesagt: „Unser Hund wird nicht so viel Spielzeug haben! Ein paar Sachen reichen aus.“ Die, die es geschafft haben es durchzuhalten haben hiermit meinen größten Respekt! Denn bei uns geschah das unausweichliche. Zu den ersten Spielsachen kamen viele Geschenke von Freunden und Familie. Irgendwann haben wir eine Kiste kaufen müssen, um den ganzen Krempel unterzubringen. Benutzt wird meist nur das gleiche Spielzeug und am liebsten wird das dann auch noch in der ganzen Wohnung verteilt. Das wir uns noch nichts langgelegt haben grenzt quasi an ein Wunder. Bei dem ganzen Gelumpe blickt man kaum mehr durch und des öfteren denke ich an den Geldwert der Menge an Spielzeug. 
Angesichts der Preise für Hundespielzeug überlegt man sich oftmals zwei mal, ob man es mitnimmt oder lieber nicht. Nachdem wir uns in den verschiedensten Läden und Webshops Inspirationen geholt haben, fingen wir irgendwann an einige Spielzeuge nach zu basteln. Am liebsten mit Dingen, die wir sowieso schon zuhause hatten. 
Hier findet Ihr Spielzeugbastelanleitungen und Spielideen für Euch und Euren Hund! 

Beiträge nicht gefunden