Wanderlust

Höher, schneller, weiter...

Wir haben es früher gerne gemacht und machen es heute umso lieber – wandern! Unsere Batterien laden wir am besten und effektivsten in der Natur wieder auf und das gefällt nicht nur uns, sondern auch Shakeera. Eine Weile haben wir uns jeden Sonntag eine neue Wanderroute ausgesucht und sind nach dem Frühstück mit etwas Proviant aufgebrochen. Irgendwann haben wir die Internetseite Komoot kennen und lieben gelernt. Besonders hilfreich ist die passende App dazu. Wanderrouten in der Nähe werden vorgeschlagen und zeigen Bilder von andern Nutzern. Wir finden es einfach super hilfreich. 
Wir möchten Euch gerne die Wanderrouten vorstellen, die wir mit Shakeera schon gemacht haben und als empfehlenswert erachten. Besonders für die Nordrhein-Westfalen in und um das Ruhrgebiet wird dies interessant sein. Aber auch für alle, die mit dem Gedanken spielen einen Urlaub im Ruhrgebiet zu machen – gerne auch mit Hund. Wir sind selbst jedes mal aufs neue Überrascht was für wunderschöne Ecken in der Nähe vorhanden sind. Da vergisst man schnell, dass man sich im Großstadtdschungel befindet. Aber genug geschwärmt. Überzeugt euch selbst und lasst euch vom Wanderfieber anstecken!

Beiträge nicht gefunden