& plötzlich war da diese nasse Hundenase

Von der Planung bis zum Einzug

Die Planung rund um den Hund ist nicht nur zeitaufwendig, sondern auch dringend notwendig. Bevor wir uns für unsere Fellnase entschieden haben vergingen einige Monate. Zeit, die man sich auf jeden fall auch nehmen sollte. Hier lest ihr alles rund um unsere Planung. Erfahrt, welche Schritte wir unternommen haben um zu unserem Goldstück Shakeera zu kommen. Angefangen bei Erfahrungen mit dem Tierschutz, über die Ersteinrichtung, bis hin zu den ersten Monaten mit unserem neuen Familienmitglied. Viel Spaß beim stöbern! Zögert nicht uns Fragen zu stellen und mit uns über die Themen zu diskutieren.

Der Hund aus dem Internet

Unser Herz schlägt für den Tierschutz und aus diesem Grund ist Shakeera auch von einer Organisation aus Bulgarien adoptiert worden. Auch, wenn das „Online Bestellen“ von Hunden makabere Züge hat, wollen wir Euch unsere Beweggründe dafür näher bringen und Euch von unseren Kriterien erzählen.

0 Kommentare