News

Dinge aus unserem Alltag

Jeder kennt sie und jeder hat sie. Die schönen und unschönen Momente im Alltag. Sei es der Streit mit den Nachbarn oder anderen Hundehaltern oder aber die zerpflückte Tischdekoration durch den Hund. In manchen Tagen ist einfach der Wurm drin und davon sind wir definitiv nicht ausgeschlossen. Immer öfter gibt es Diskussionen mit Rücksichtslosen oder übervorsorglichen Hundehaltern. Dies wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Oftmals kann man an den Situationen nicht viel ändern, aber man kann darüber schreiben. Oftmals ärgern wir uns lange über erlebte Situationen und fragen uns was anders hätte laufen können. Gerne möchten wir Euch an unserem erlebten teilhaben lassen. Vielleicht lernt Ihr etwas daraus oder könnt anderweitig etwas damit anfangen. 
Neben negativen Situationen werden wir selbstverständlich auch unsere positiven Begegnungen zu Tage bringen und Euch mit unseren zum Teil lustigen Geschichten bereichern. Getreu dem Motto: wo Schatten ist, da ist auch Licht.

Lasst Euch nicht unterkriegen und habt viel Freude an unseren alltäglichen Geschichten rund um das Leben mit Hund! 

Durch Instagram zur Rabenmutter?!

Ich erzähle euch, warum ich durch Instagram manchmal das Gefühl habe eine super schlechte Hundemutti zu sein…

0 Kommentare

Jahresrückblick 2019

Viel Freude, einige Tränen und das alles immer gemeinsam. Erhaltet hier unseren persönlichen Jahresrückblick 2019 und erfahrt, was wir im nächsten Jahr so vorhaben!

0 Kommentare

#SHAKEERASTELLTVOR

Unterstützt uns bei unserem Projekt #shakeerastelltvor. Jeden 1. Sonntag im Monat stellen wir Hunde ohne Zuhause auf Instagram vor und möchten ihnen die Chance geben durch unsere Reichweite ein neues Zuhause zu finden! Alles über das Projekt und alle vorgestellten Hunde in diesem Beitrag!

0 Kommentare

Notfall mit Hund

Unsere Notfallkarte für ein schnelleres Handeln bei Unfällen rund um den Hund.

5 comments

Messe Hund & Katz 2019

Wir berichten Euch von unseren Endrücken der Messe Hund & Katz 2019 in den Westfalenhallen Dortmund. Außerdem zeigen wir Euch, was in unseren Einkaufstaschen gelandet ist.

0 Kommentare

525 600 Minuten – Sag mir, wie misst man ein Jahr?

Ein Jahr lang im Wechselbad der Gefühle. Wir Berichten anlässlich des Jahrestags von Shakeera Einzug und erzählen Euch von den ersten Schwierigkeiten und großartigen Erlebnissen.

0 Kommentare